Nesselwängler Kierbi – Maria Himmelfahrt

15. August 2022

An unserem Kirchweifest fand dieses Jahr ein besonders schöner Gottesdienst statt. Die Messe wurde von den Jungmusikanten der Musikkapelle Nesselwängle gestaltet. Im Rahmen des Gottesdienstes fand auch eine Kräutersegnung statt. Im Anschluss gab es bei der kleinen Agape für jeden Besucher noch eine Stärkung.

Vielen Dank an den Pfarrgemeinderat Nesselwängle, den Jungmusikanten und an alle Helfer.

Bike-Hike-Run Charity - Alle für Elisa

29. August 2022

Alle für Elisa! Der Verein Back2Life Charity hat beschlossen, dass der Erlös der heurigen Bike-Hike-Run Charity an Elisa und ihrer Familie geht, um sie bei den kommenden Kosten für Umbauten und der Anschaffung diverser Hilfsmittel zu unterstützen!

Jeder Kilometer hilft!

www.back2life-charity.com 

1. Weinfest in Nesselwängle

14. August 2022

Am 14. August 2022 fand das 1. Nesselwängler Weinfest statt. Bei bestem Wetter und zahlreichen Besuchern konnte ein wunderschönes Fest gefeiert werden.

Ein herzliches Vergelt‘s Gott den vielen helfenden Händen, der Musikgruppe „Almwind“, Just4Wurst und dem Organisationsteam.

Der Erlös kommt der Dorfgestaltung zu Gute!

 

 

 

 

 

Fasching in Nesselwängle

Jede Menge Spaß hatten die Kinder von Nesselwängle beim maskierten Schifahren am Krinnenalplift.

Zur Stärkung gabs einen Krapfen, spendiert vom Sportverein Nesselwängle.

Die Kinder von Nesselwängle

Gemeinsam Schifahren, Rodeln und Spaß haben.

Die Kinder von Nesselwängle treffen sich einmal die Woche zu gemeinsamen Sportaktivitäten.

Das wöchentliche gemeinsame Schifahren mit Othmar hat sich bezahlt gemacht, das Ergebnis bei der Vereinsmeisterschaft kann sich sehen lassen.

Ein recht herzliches Vergelt`s Gott an unseren Otti fürs Training!!

Faschingstreiben

Auch die Kinder von Nesselwängle warem bei Schitag des Katholischen Familienverbandes in Zöblen - Schattwald dabei.

Viel Spaß machte das maskierte Schifahren trotz Schneetreiben und der vom Katholischen Familienverband spendierte Krapfen  schmeckte in lustiger Runde umso besser.