Grafische Version - Schriftgröße normalSchrift großSchrift größerKontrastTextversion

Obst-und Gartenbauverein Nesselwängle

Termine

20. März 2017 Generalversammlung um 19:30 Uhr
im Sportcenter Nesselwängle
Vortrag über Sträucher richtig setzen und Arten von Sträuchern
Vortragender ist Roman Pirchheim von der Firma Buchwerk in Reutte
Er kann uns gute Tipps geben, bringt sehr viel Erfahrung mit und steht gerne für unsere Fragen bereit!

10. Juni 2017 Ausflugsfahrt zu den Steingadener Blumentage
Wir werden einen Bus organisieren und wir würden uns freuen, wenn sich viele für diesen Ausflug anmelden würden!
Infos und Anmeldung bei Michaela Hosp 0676-9023470

September 2017 Pilzwanderung
Gnaue Info folgt!

September 2017 2. Stammtisch bei Doris Weirather der Kräuterfee
Mit schöner Gartenführung und jede Menge Tipps. Bei Kaffee und Kuchen können wir uns auch untereinander Tipps geben!

Änderungen unseres Jahresprogrammes werden rechtzeitig
bekanntgegeben

Bei Fragen bitte e-mail an: mail@michaela-hosp.at